Herzlich Willkommen im Forum :)
Wir sind ganz neu, daher noch viele Charas frei, also scheut euch nicht... ♥

Lilli Mattern

in Probeposts 27.03.2012 15:29
von Teamaccount | 212 Beiträge

Na dann tippe mal los ;)
Situation und Playstil kannst du dir selber aussuchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Lilli Mattern

in Probeposts 27.03.2012 15:40
von Lilith Mattern

Ich kam aus der WG und zog die Tür hinter mir zu. Dann ging zum Fahrstuhl und drückte den Knopf. Ich pustet Luft aus. °Das kann doch nicht wahr sein. Was brauch der denn heute wieder so lange?° fragte ich mich in Gedanken und drückte immer wieder auf den Knopf. Als er dann kam, stiegen erstmal irgendwelche Männer aus die ich nicht kannte. "Guten Tag" sagte ich freundlich. Was sie wohl hier wollten? Egal. Ich stieg in den Fahrstuhl und fuhr nach unten. Dort angekommen stieg ich aus und verließ das Haus. Auf direktem Wege machte ich mich auf dem Weg ins Schiller.
"Hey Malte" sagte ich lächelnd und ging zur Bar. "Machst du mir ne Cola?" fragte ich während ich mich setzte. Natürlich machte er mir ne Cola, wie so auch nicht. Er fragte mich wies ihm geht und ich beantwortete ihm die frage mit gut. "Sag mal, weißt du wo Easy steckt? Ich muss ihm was wichtiges sagen" sagte ich und mein lächeln würde immer breiter. Wir hatten nämlich einen Brief von Jan bekommen und ich war mir sicher das Easy das freuen würde. Aber Malte wusste auch nicht wo er war. Ich beschloss gleich mal Micky zu fragen, ob sie ihn gesehen hatte. In ruhe trank ich erstmal meine Cola.

nach oben springen

RE: Lilli Mattern

in Probeposts 27.03.2012 15:41
von Teamaccount | 212 Beiträge

Okay, das klingt super :)
Du kannst dich dann anmelden
Herzlich Willkommen bei uns ;)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pia Koch
Forum Statistiken
Das Forum hat 512 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.05.2016 16:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen