Herzlich Willkommen im Forum :)
Wir sind ganz neu, daher noch viele Charas frei, also scheut euch nicht... ♥

Marie Lassner

in Probeposts 27.03.2012 17:02
von Teamaccount | 212 Beiträge

Na dann leg mal los ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Marie Lassner

in Probeposts 27.03.2012 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hoffe das ist so okay ;)

Gerade befand sie sich noch Zuhause bei ihrer Mutter Pia doch in den letzten Tagen gab es immer wieder und immer mehr Streit was ihr wirklich zusetzte aber sie sagte das nicht auf jeden Fall nicht zu ihrer Mutter. Gegen 15 Uhr kommt sie von der Schule nach Hause und schließt Zuhause direkt die Haustüre auf und hört dabei schon ihre Mutter durch die Wohnung laufen. °Was ist nun wieder?° sie schließt die Türe hinter sich und geht durch ins Wohnzimmer. Ihre Mutter scheint wieder mal etwas zu suchen wie immer gut das sie diese Schusseligkeit nicht geerbt hat sonst wird sie verrückt. "Mama! Was suchst du?" Die Antwortet ihr nur mit Schlüssel damit ist wohl der Autoschlüssel gemeint. "Schau mal im Schrank hinten Links da hast du ihn gestern rein gelegt!" Ihre Mutter folgt ihren Worten und schaut dort nach und Tada dort ist der Schlüssel. "Schreib mir das nächste Mal einfach eine Sms dann sag ich dir wo alles ist." Ein wütender Blick ihrer Mutter trifft sie aber das kümmert sie nicht. "Mama. Ich hab doch ab Morgen Ferien." Sie hört ein Ja und weiter von ihrer Mutter dabei atmet sie einmal tief durch. "Ich will zu Tobi!" Nun hört sie nur wie ihrer Mutter die gerade in der Küche war eine Tasse runterfällt sofort geht sie rüber um nach ihrer Mutter zu schauen aber mit ihr ist alles okay. "Also! Kann ich zu Tobias?" Sie hatte ihren Bruder nur ein paar Mal über Skype gesehen und das reichte ihr nicht mehr sie wollte mit ihrem Bruder Blödsinn machen, ihn Knuddeln und sich mit ihm Zoffen genau wie andere Geschwister das tun! Nun hört sie die Hektische Antwort ihrer Mutter die Übersetzt ein Nein bedeutet. "Wieso denn nicht? Ich hab meinen Bruder noch nie wirklich gesehen ich will nach Köln!" Doch ihre Mutter bleibt dabei das sie nicht darf. "Das ist gemein! Ich hasse dich!" Mit diesen Worten rennt sie die Treppe hoch in ihr Zimmer dort angekommen knallt sie die Türe zu und schließt die dann auch ab. Sie wird zu ihrem Bruder fahren ob Pia das passt oder nicht ist ihr völlig egal!

nach oben springen

in Probeposts 27.03.2012 17:25

*.* Ich bin begeistert
Du kannst dich natürlich anmelden :)
Magst du mir denn mal den Ava verraten den du nehmen möchtest ?

nach oben springen

in Probeposts 27.03.2012 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das mit dem Ava überlege ich mir gerade schon.. Ich schreib es dir dann sofort per PN sobald ich weiß welchen ich haben möchte ;)

nach oben springen

in Probeposts 27.03.2012 17:32

Okay, dann meld dich erstmal an :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pia Koch
Forum Statistiken
Das Forum hat 512 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.05.2016 16:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen