Herzlich Willkommen im Forum :)
Wir sind ganz neu, daher noch viele Charas frei, also scheut euch nicht... ♥
#1

Park

in Freeplay 27.03.2012 18:34
von Katja Bergmann | 4 Beiträge

Katja kam in den Park sie hatte Essen für einige Zeit den Rücken zu gekehrt denn sie wollte sich etwas erholen von dem ganzen Stress den sie hatte in den letzten Monaten da kam ihr Köln doch ganz gelegen so konnte sie auch gleich mal ein paar andere Leute kennenlernen und wo ging das nicht am besten als im Park hier war doch sicher eine Menge los, sie maschierte dann in den park und schaute sich etwas um sie setzte sich dann auf eine der freien Bänke und sah sich die ganzen leute an die an ihr vorrüber gingen.


nach oben springen

#2

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 18:49
von Marie Lassner | 4 Beiträge

Gerade etwas gelangweilt kommt sie in den Park der in der Nähe der Schillerallee in Köln liegt. Die Kopfhörer hatte sie im Ohr. Mit lauter Musik auf den Ohren geht sie den Weg des Park's lang auf der Suche nach etwas Beschäftigung die ihr in der Schillerallee gerade fehlte. Leicht summt sie das Lied das sie gerade hört mit das sorgte bei ihr immer für gute Laune so auch heute. Leicht schaut sie hoch zum blauem Himmel dann bleibt sie vor einer Bank stehen auf der eine Frau saß. Sie lächelt ihr leicht zu und setzt sich dann neben sie auf die Bank. Nun singt sie leise das Lied vor sich hin das sie gerade hört ob die Frau neben sie das stört ist ihr gerade nicht so wichtig um ehrlich zu sein sie weiß das sie gut singen kann das reicht ihr als Wissen.




nach oben springen

#3

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 18:53
von Katja Bergmann | 4 Beiträge

Sie saß einfach so da als plötzlich ein Junges Mädchen neben ihr platz nahm sie kannte sie nicht doch sie schien ein Hobby zu haben laut mit zu singen denn sie sang ein Lied was sie auch kannte. Sie schien es durch einen Mp3 Player zu hören und leicht schmunzelte Katja denn sie tat die auch oft wenn sie auf dem Eis war denn dies beruhigte ungemein auch wenn sie nicht so gut singen konnte wie das Mädchen neben ihr doch nach einer weile sah sie sie an und meinte dann"Hey du hast eine echt tolle Stimme"sagte sie zu ihr denn einer musste ja den anderen mal ansprechen.


nach oben springen

#4

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 19:08
von Marie Lassner | 4 Beiträge

Naja wenn eins an ihrer Mutter gut ist dann das sie nebenbei in die Musikschule dürfte solange die Noten in der Schule nicht schlechter werden und sie konnte ihren Standard Dreier Bereich halten. Leicht schmunzelt sie als die Frau neben ihr sie anspricht ja das konnte sie schon hören so nimmt sie einen Ohr Stöpsel raus und grinst leicht in die Richtung der Frau. "Danke das - höre ich Recht oft!" Sie kichert etwas und nimmt dann auch den zweiten Stöpsel aus dem Ohr. "Ich bin Marie!" sagte sie dann um sich mal vorzustellen. "Kannst du auch Singen?" war ihre erste Frage an die noch Fremde Frau neben ihr denn das Interessiert sie immer fast zuerst wenn sie neue Leute kennen lernte.



nach oben springen

#5

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 19:15
von Katja Bergmann | 4 Beiträge

Sie sah sie noch immer an und als sie dann ihre Stöpsel aus den Ohren nahm lächelte Katja sie an und meinte dann"Ja also dann kann man das doch nicht oft genug gesagt bekommen"sagte sie leicht lächelnd zu ihr dabei schaute sie sich noch etwas um dann hörte sie den Namen der Jungen Frau"Ich bin Katja Bergmann"sagte sie "freut mich dich kennen zulernen kommst du aus Köln??"fragte sie sie und lächelte noch immer auf ihre Frage ob sie auch singen könnte schüttelte sie mit dem Kopf"Ne leider nicht aber dafür laufe ich Eiskunst"sagte sie und ja sie war stolz auf sich das sie schon so weit gekommen war.


nach oben springen

#6

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 19:25
von Marie Lassner | 4 Beiträge

"Wohl wahr. Es ist schön das mehr als einmal zuhören so weiß ich wenigstens das keiner lügt von denen die mir das sagen!" Sie kichert ein wenig aber hätte sie kein Talent hätten die Leute sie aus der Musikschule geworfen von daher. ^^ Katja Bergmann sie hat diesen Namen schon mal aus dem Tv gehört das weiß sie aber das ist Recht lange her. "Freut mich Katja. Mein Nachname ist übrigens Lassner!" Leicht schmunzelt sie dann dreht sie sich etwas mehr zu Katja es war nur höflich sie besser anzugucken. "Ja also ich komme irgendwie aus Köln ja. Ich würde hier geboren bin aber woanders groß geworden und jetzt bin ich wieder hier. Man kann sagen - die Stadt wird mich nicht so schnell los!" Sie lacht vergnügt. "Eiskunst. Ich hab deinen Namen schon mal im Tv gehört. Du bist irgendwie berühmt oder nicht?"



nach oben springen

#7

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 19:59
von Katja Bergmann | 4 Beiträge

Sie sah sie an und lächelte leicht bei ihren worten"Ja das stimmt man hört sowas ja gerne das man Talent hat wenn es nicht so wäre würde man es dir sicher nicht sagen"sie dutzte sie mal einfach denn so alt waren sie beide ja noch nicht, sie schaute sich noch etwas um und als sie meinte sie habe ihren Namen schon mal gehört schmunzelte sie etwas"ja das kann sein kennst du Steinkamp Sport und Wellness in Essen?? für die Laufe ich Eiskunst"sagte sie zu ihr und war doch auch etwas stolz auf sich denn sie lief so gerne Eiskunst das war ihr leben, sie hörte das sie meinte sie kam aus Köln aber sie war woanders aufgewachsen"oh echt und wo hast du gelebt?? wenn ich fragen darf"auch sie hatte ihren namen schon mal gehört auch aus dem Tv denn der Name Lassner sagte ihr was, sie schaute sie an als sie meinte sie kenne ihren Namen aus dem Tv, ja das stimmt wie gesagt ich komme aus Essen und wo ich trainiere weisst du ja nun schon"meinte sie nur noch.


nach oben springen

#8

RE: Park

in Freeplay 27.03.2012 23:52
von Marie Lassner | 4 Beiträge

"Stimmt wohl meine Freunde würde mich nie anlügen das weiß ich genau." Und ihre Mutter auch nicht immerhin sagt diese auch immer das sie Talent hat. "Steinkamp Sport und Wellness ja das habe ich schon mal gehört. Waren die nicht mal kurz vor der Pleite oder sowas in der Art?" Sie schaut fragend zu Katja vielleicht hatte sie da auch nur was falsch verstanden aber sie meint es hätte mal eine Versteigerung von diesem Zentrum gegeben. "Du darfst fragen. In so einem Kuh Kaff zusammen mit meiner Mama. Ich hab keine Ahnung wer mein Vater ist. Mein Bruder lebte die ganze Zeit über hier in Köln und nun habe ich keine Lust mehr auf meine Mum also will ich bei meinem Bruder wohnen!" Sie hoffte das er sie aufnehmen würde und nicht verlangt das sie zurück zu Pia geht.



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pia Koch
Forum Statistiken
Das Forum hat 512 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.05.2016 16:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen