Herzlich Willkommen im Forum :)
Wir sind ganz neu, daher noch viele Charas frei, also scheut euch nicht... ♥
#1

Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 26.03.2012 20:25
von Teamaccount | 212 Beiträge

Wenn ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, könnt ihr es hier reinschreiben. Wir werden euch dann verlinken.

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 31.03.2012 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Wir haben Partenschaftsanfage bekommen und nehmen sie gerne an
verlinken euch gleich in unsere Seite
auf eine gute zusammenarbeit

LG Admins

http://twilight-and-tvd.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 01.04.2012 15:30
von TheBeginnig-OneTreeHill
avatar

Wir sind ein neues One Tree Hill Forum, was zur Abwechslung mal ab der 1 Staffel playen will! Denn wir haben schon viele One Tree Hill Foren gesehen, aber kein Aktuelles was von Anfang anplayt, die ganzen höhen und tiefen der Tree Hill Teenies! Wie zb die Kathastrope zwischen Jake und Nikki! Daher versuchen wir es mal und brauchen noch Partner! Daher wollte ich fragen ob Ihr Intersse an einer Partnerschaft habt!

http://thebeginning-onetreehill.xobor.de/

Lg P.Sawyer

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 09.04.2012 18:34
von The World is Your's RPG
avatar

Hallo Zusammen

Wir sind ein total neues und total anderes RPG, einmal weder Star noch Internat und auch keine Serie. Wir playen das real normal Life. Ihr bestimmt selber über euer Leben, und was ihr draus mach, wenn ihr kennen lernt und in wen ihr euch verliebt. Ihr gestaltet eure Story komplett selber. Da wir noch so neu sind sind noch viele Charakteren und Avatare Frei...

Wir suchen noch nach Partnerforen und würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen :) Bitte bestätigt uns doch wenn ihr uns eingetragen habt hier -> http://the-world-is-yours.xobor.de/t4f36...gen.html#msg102

Hier ein Paar Links zu unserem Forum
Welcome -> http://the-world-is-yours.xobor.de/t1f2-...-Our-World.html
Charakter & Avatare -> http://the-world-is-yours.xobor.de/t5f37...vatarliste.html
Bewerbung - > http://the-world-is-yours.xobor.de/t6f37-Bewerbung.html
Unser Link http://the-world-is-yours.xobor.de

Liebe Grüsse
das
The World Is Your RPG Team

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 19.04.2012 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?

Eckdaten:
-Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
-Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe , Halbvampire und Hybrids
-Wir suchen noch viele Mitglieder
-Off Topic Bereich vorhanden
-Eigenen "RPG Lehrer"
-Ideal für RPG Neulinge

Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 01.05.2012 13:05
von FridayNightBites
avatar

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein brandneues 'The Vampire Diaries' Forum
und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Ihr könnt euch hier: http://fridaynightbites.xobor.de/ einmal ein Bild über unser Forum verschaffen
und uns dann hier: http://fridaynightbites.xobor.de/t75f20-...tnerschaft.html mitteilen ob ihr sie annehmt oder ablehnt.


Wir wünschen einen schönen Tag,
die FridayNightBites-Crew

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 13.06.2012 17:09
von The Departed
avatar

Hey ihr Lieben,
wir sind ein ganz neues Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das hier tun.

Zu unserer Story:



Wichtige Links:

Zum Forum
Unsere Regeln
Unsere Charaliste

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 17.06.2012 15:40
von ƤdӇ
avatar

Hallo ihr lieben, wir würden euch auch gerne als Partnerforum haben wollen :)


ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

тяєтє єιη ιη ∂ιє мαgιѕ¢нє ωєℓт νση нαяяу ρσттєя υη∂ вєѕυ¢нє ∂ιє єιηzιgαятιgє
~~ 궜 нσgωαятѕѕ¢нυℓє ƒüя нєχєяєι & zαυвєяєι 궜~~

ѕєιт ιня αυ¢н ѕσ ӇƤ ѕü¢нтιg ωιє ωιя,
νιєℓℓєι¢нт ѕσgαя єιη ωєηιg ¢яαzу ^^,
υη∂ νєяѕ¢нωιη∂єт zєιтωєιѕє gєяηє ιη єιηє ωєℓт νσℓℓєя мαgιє
υη∂ Ŧαηтαѕу ؟
∂αηη ѕσℓℓтєт ιня ѕ¢нηєℓℓѕмögℓι¢н єтωαѕ √ιєℓѕαƒттяαηк zυ єυ¢н ηєнмєη υη∂ ∂єη ηä¢нѕтєη Ӈσgωαятѕєχρяєѕѕ ∂ιяєкт ιη υηѕєяє Ƒαм вυ¢нєη.

[size=14]ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

нαllo υɴd нerzlιcн wιllĸoммeɴ вeι der ƤdӇ ★●•·

wollтeт ιнr αυcн ιммer мαl eιɴ тeιl deѕ ɢoldeɴeɴ тrιoѕ ѕeιɴ? ιɴ der ɢroßeɴ нαlle ғrüнѕтücĸeɴ, αlrαυɴeɴ erɴтeɴ, вeѕeɴ ғlιeɢeɴ, oder мιт roɴ eιɴe pαrтιe zαυвerѕcнαcн ѕpιeleɴ?
вeι υɴѕ ιѕт dιeѕ мöɢlιcн, docн ɢeвт αcнт .............
deɴɴ нιɴтer deɴ мαυerɴ нoɢwαrтѕ, ɢeѕcнeнeɴ ɴocн ɢαɴz αɴdere dιɴɢe ...........
dιe erѕтe lιeвe, υɴɢeplαɴтe ѕcнwαɴɢerѕcнαғтeɴ, ѕcнüler мιт dυɴĸleɴ ɢeнeιмɴιѕѕeɴ, ɢeғäнrlιcнe αυғтräɢe, ....

υɴѕere ѕтory ѕpιelт ιм 7. ѕcнυljαнr, dυмвeledore´ѕ тod ιѕт ѕcнoɴ ɢeѕcнeнeɴ, υɴd dιe тodeѕѕer plαɴeɴ ѕcнrecĸlιcнe тαтeɴ.

zwαr wolleɴ wιr dιe нp ѕтory zυм ɢrößтeɴ тeιl вeιвeнαlтeɴ, docн ιѕт υɴѕer plαy ɴιcнт ғür 6 jäнrιɢe ɢeѕcнrιeвeɴ ^^, υɴd dαнer werdeɴ υɴѕere ѕcнüler lαɴɢѕαм erwαcнѕeɴ υɴd erleвeɴ нöнeɴ υɴd тιeғeɴ deѕ älтer werdeɴѕ.
wαѕ cнαrαѕ υɴd вezιeнυɴɢeɴ αɴɢeнт, ѕιɴd wιr oғғeɴ, ѕo lαɴɢe ѕιe zυ υɴѕere ѕтory pαѕѕeɴ.


ᵁᴺᴰ˒ ᴸᵁˁᵀ ᴮᴱᴵ ᵁᴺˁ ᴹᴵᵀᶻᵁᴹᴬᶜᴴᴱᴺ ᴼᴰᴱᴿ ᴺᴼᶜᴴ ᶠᴿᴬᴳᴱᴺ﹖ ᴰᴬᴺᴺ ˁᶜᴴᴵᶜᴷᴱ ᴱᴵᴺᶠᴬᶜᴴ ᴱᴵᴺᴱ ᴾᴺ ᴬᴺ ᴸᵁᴺᴬ ᴼᴰᴱᴿ ᴬᴹʸˑ
ᵂιᴿ нᴼғғᴱɴ˒ ᴰαѕѕ ᵂιᴿ вᴱι ᴰιᴿ ιɴтᴱᴿѕѕᴱ ɢᴱᵂᴱᶜĸт нαвᴱɴ υɴᴰ ғᴿᴱυᴱɴ υɴѕ ѕᶜнᴼɴ˒ ᴰᴱιɴᴱ мαιᴸ ᶻυ вᴱαɴтᵂᴼᴿтᴱɴˑ

єυɾє ʅυɴα υɴɗ αмɣ

ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜
αв ѕoғorт мαcнeɴ wιr proвeplαyѕ!!!
·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

http://phoenixderhoffnung.forumieren.com

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 21.07.2012 21:29
von Gast
avatar

[center]


Fünf Jahre nachdem die Volturi gegangen sind, haben die Cullens sich entschieden nach Vancouver zu ziehen.
Jacobs Rudel bestehend aus Leah, Quil, Embry und Seth folgen den Cullens nach dort. Natürlich kam Claire auch mit nach Vancouver. Renesmee weiß noch nichts von der Prägung, hegt aber Gefühle für Jake, aber traut sich nicht es ihm zu sagen.
Die Paare unter den Cullens ansonsten sind sehr glücklich. Man sollte auch erwähnen das Nessie in zwischen ausgewachsen ist. Von Nahuel hat man schon eine Weile nicht mehr gehört und auch um die Volturi ist es sehr still geworden. Wenn es um die Zukunft geht, hat Alice manchmal Probleme, da Nessie und die Wölfe diese blockieren.
Was planen die Volturi? Wie läuft die Ehe von Bella und Edward? Wird Jake sich endlich überwinden und Nessie von der Prägung erzählen oder traut Nessie sich ihre Gefühle zu gestehen? Kommen andere Vampire nach Vancouver?
Wie läuft Nessie erstes Schuljahr an der Highschool?
Fragen über Fragen, helft uns diese zu klären.

Link: http://crazy-factory.forumieren.com/
Regeln
Wanted/Unwanted[/center]

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Unsere Partner 02.10.2012 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieben Forum,
Wir sind ein Neues Free Vampire Diaries Forum.
Wir sind auf keine bestimmte Story festgelegt.!!!
Die Paare aus der Serie müssen nicht unbedingend zusammen sein und auch Vampire die jetzt erst Verwndelt wurden können auch noch Menschen sein.
Elena´s und Jeremy´s Eltern sind nicht Tot!!
Alle Charaktere außer die älteren Vampire und Werwölfe können selbst bestimmen was für ein Wesen Sie sein wollen.
http://life-in-mystic-falls.xobor.de/
Wir würden uns über eine Antwort von euch freuen
LG

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pia Koch
Forum Statistiken
Das Forum hat 512 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.05.2016 16:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen